LebensKunst
Connie Albers

Umarmt von deinem Engel

"Umarmt von Deinem Engel"
Sich selbst und andere beschenken!





mein Engel-Impuls-Buch ist direkt bei mir erhältlich!



  

 
Klappentext: 
„Jeder Tag gibt dir die Chance, dein Leben neu zu gestalten.
Mit den Farben des Lebens erschaffst du dein einmaliges Bild!“
Der Engel der Musik, der Liebe, der Freundschaft,
der Geborgenheit, der Hoffnung …
Insgesamt 52 Engel haben sich in diesem Buch zusammengefunden, um Impulse und Anregungen für ein erfülltes Leben zu geben.
Der Künstlerin Connie Albers ist es ein Anliegen, mit ihren Engeln Botschaften in die Welt zu bringen, die wohltuend, inspirierend und Mut machend sind. In ihren Texten greift sie Themen auf, die jedem von uns von
Zeit zu Zeit begegnen und gibt auf heitere und berührende Weise Werkzeuge an die Hand, um das Leben ein wenig reicher und erfüllter zu gestalten. Ihre Bilder, die überwiegend in Pastellfarben gemalt sind,
ziehen den Betrachter durch Farben und Ausdruck in den Bann, die dazugehörigen Texte sind liebevoll und lebensbejahend.
Tauchen Sie ein in die bunte Welt der Engel, lassen Sie sich verzaubern von deren Leichtigkeit und Freude und bringen Sie Schritt für Schritt mehr Farbe in Ihr Leben!


Leserstimmen und Rezensionen: 

"Das Buch "Umarmt von Deinem Engel" von Connie Albers kann man weder als Roman, noch als Sachbuch einordnen. Es ist mehr als das, es ist, wenn man es möchte und zuläßt, ein täglicher Lebensbegleiter. Es enthält 52 Engelbotschaften, die zudem wunderschön von der Autorin selbst illustriert sind. Was die Engel zu sagen haben, ist facettenreich und überaus spannend. Im Vorwort lädt Connie Albers dazu ein, das Buch zur Hand zu nehmen und nach Gefühl eine bestimmte Seite aufzuschlagen, um seine Botschaft des Tages zu erhalten. So hatte ich heute Morgen Engel Nummer 35, den Engel der Morgenröte. Seine Botschaft passte sowohl zu der noch frühen Uhrzeit, zu diesem letzten Tag des Jahres 2017 und zu meinen momentanen Gedanken und der Lebenssituation. Wer nun Gänsehaut bekommt, für den ist dieses Buch genau die richtige Lektüre und das nicht nur an einem Tag im Jahr, sondern an 365 Tagen." (Brina S.)

"Was die Engel zu sagen haben, ist facettenreich und überaus spannend."
Brina Stein bei
LovelyBooks

"Ein wundervolles Buch

52 Engel jeder mit einem kleinen Text und dargestellt in einem farbenfrohen Bild, jedes von der Autorin selbst gemalt!Ich muss sagen,dass dieses Buch mich sehr positiv überrascht hat.
Die Texte sind mit so einer Leichtigkeit erfüllt, dass man sie wirken lassen kann. Die Bilder mit so einer Farbenfrohheit gestaltet,dass sie einfach strahlen.
Wer an Engel glaubt,kann sie hier finden und mit ihnen ihre Bedeutung"

Wertung /5 ~Steffi  von "Mein Lesefieber"


"Danke für das Buch. Ich habe heute schon sehr viel darin gelesen. Einfach sehr schön, bereichernd und mit einfühlsamen Texten." (Hilde M.)

"Hallo Connie!!!Freu mich mega,dass ich das Buch noch zu Weihnachten bekommen habe. Das Buch ist Wahnsinn. Nicht nur zu Weihnachten. Kann ich nur jedem empfehlen. Gruß aus Österreich!" (Chris D.)

"Hallo Connie, es ist toll! Meine Tochter Marina (8 Jahre alt) schaut es immer wieder an und findet es wunderbar ? Danke nochmal!" (Gerti K.)

"Im Buch werden 52 Engel bildlich dargestellt und beschrieben. Jeder Engel steht für eine Lebensphase, die jeder von uns mal durchmacht. Connie Albers zeigt Lebenssituationen auf und wie man damit umgehen kann. In kurzen Abschnitten wird der Engel dargestellt - unter anderem die entsprechende Farbenergie und deren Auswirkung.

Den Aufbau des Buches finde ich sehr gelungen. Die Engelsbilder sind sehr schön und die dazugehörigen Beschreibungen kurz, aber verständlich und aussagekräftig.

Das Buch lässt uns in eine spirituelle Welt eintauchen, ohne belehrend zu wirken. Es zeigt uns einfach Möglichkeiten auf, mit verschiedenen Alltagsproblemen umzugehen. Schön gestaltet und inspirierend. Ab und zu tut es uns allen gut, mal inne zu halten und in sich selber einzutauchen." (Anja Göbel von "Seitenweise")

"Ihr wundervolles Buch war heute bei der Post!!! Das ist soooo schön u soooo Energievoll! Ich werde es jetzt öfter verschenken u den Buchladen hier inspirieren, es auszulegen!" (Mechthild Sch.)

Liebe Connie,es war schön, Dich gestern wiederzusehen. Dein Engelbuch ist ein wahrer Schatz. Vielen Dank!

(Jutta H.)

Weitere Links zu Rezensionen und Veranstaltungen: 

Chrissis bunte Lesecouch

Gerd Taron

Und meine liebe Freundin Uta Franck, der ich das Manuskript vorab zum Lesen gab, schrieb


"Dein Buch gefällt mir gut!!! Es ist wirklich wohltuend positiv und ich wundere mich, woher du die vielen aufbauenden Gedanken und Worte nimmst. Ich wünsche dem Buch wirklich einen guten Verlag."

Pressestimmen: 

Main-Spitze Rüsselsheim

Flörsheimer Zeitung


  Kelkheimer Zeitung vom 01.02.2018:





                                                Höchster Kreisblatt vom 28.03.2018