LebensKunst
Connie Albers

Krisen meistern!





„LEICHTER DURCH JEDE KRISE!“ 

Energie-Coaching löst deine emotionalen Blockaden!


 „Und täglich grüßt das Murmeltier“

Pandemie und kein Ende in Sicht!

 Liegen bei dir auch langsam die Nerven blank?

Wir leben in Zeiten, die viel von uns abverlangen. Die Pandemie und die Unruhen in der Welt ängstigen uns und können schlaflose Nächte bereiten. Aber auch Trennung, Scheidung, Krankheit, Trauer um einen geliebten Menschen, können dich in einen Ausnahmezustand versetzen, in dem du nicht weißt, wie du dem Leben täglich neu begegnen kannst.

Dir fehlt die Kraft für die alltäglichen Dinge?

Permanente schlechte Nachrichten unterhöhlen dein Energiesystem!

Negative Erfahrungen, Sorgen und Ängste hinterlassen Spuren im Körpersystem. Sie fühlen sich an sich wie dunkle Energiebälle. Sie belasten dich und hindern dich an einem unbeschwerten Leben. Du fühlst dich müde und erschöpft und kannst dich nur noch schwer zu den alltäglichen Aufgaben aufraffen. Bis zur depressiven Verstimmung ist es oft nur noch ein kleiner Schritt!

Die gute Nachricht: Diese Energieblockaden können nun sanft und nachhaltig gelöst werden. Frühere Hemmungen und Hindernisse verschwinden. Das Ergebnis ist sofort spürbar, das Leben darf leichter und freier werden.

 Die Wirklichkeit sieht so aus:

Tägliche Nachrichten, die sich nur noch um ein Thema drehen, ängstigen dich und rauben dir die Energie!

Am liebsten würdest du dir die Decke über die Ohren ziehen und warten, bis der Spuk vorüber ist.

Doch du hast es vielleicht bereits selbst gespürt. Es muss einen besseren Weg geben!

Wenn du selbst aktiv wirst und dein Leben selbst in die Hand nimmst, kannst du die Krise auch als Chance nutzen.  

Hinderliche Blockaden aufspüren und lösen, innere Ressourcen entdecken und aktivieren ist das Ziel dieses Energetischen Coaching-Programms.

Möchtest du wissen,

  • ·        wie du trotz der Krise wieder in deine Kraft kommst?
  • ·        welche Energieräuber dich zurzeit blockieren und wie du sie entlarven kannst?
  • ·        wie du wieder mehr Vertrauen in deine Zukunft bekommst?
  • ·        wie du trotz der Einschränkungen in der Pandemie wieder mehr Abwechslung in dein Leben bringen kannst?
  • ·        wie du mehr Gelassenheit und Lebensfreude in dein Leben einlädst?
  • ·        welche persönlichen Werkzeuge du einsetzen kannst, wenn du in der Krise mal wieder durchhängst?
  • ·        wie du zu innerer Freiheit gelangst, wenn die äußere Freiheit eingeschränkt ist?

„Weck dein Murmeltier und nimm es an die Leine!“

Ich zeige dir, wie du in der Krise dein Leben sinnvoll gestalten kannst!

 Mit meiner Intuition und mit Hilfe von kinesiologischen Tests, spüre ich belastende Blockaden auf und löse sie auf sanfte Weise aus deinem System.

Du wirst erleben, wie deine Kreativität wieder fließt, dein Leben wieder in den Fluss kommt, du mehr Freude und Leichtigkeit erfährst, unnötige Sorgen und Ängste lösen sich in Wohlgefallen auf oder werden geringer.

Dein Leben fühlt sich wieder leichter an, viele Dinge erscheinen lockerer und lösbarer, dein Weg liegt klar vor dir. Du bekommst neue Ideen und Inspirationen.

Das kann das Energie-Coaching für dich in der Krise tun:

  • ·        Du entwickelst wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!
  • ·        Du bekommst neue Energie und kommst in deine Kraft!
  • ·        Deine Kreativität blüht neu auf.
  • ·        Dein Leben kommt wieder in den Fluss.
  • ·        Du bekommst mehr Klarheit für den weiteren Weg.
  • ·        Du erkennst deine Chancen in der Krise.
  • ·        Du entdeckst deine innere Stärke und deine Ressourcen.

 Mein Energie-Coaching ist eine gute Methode, wieder in deine Kraft zu kommen. Gespräche in Kombination mit Energiearbeit helfen dabei, emotionalen Schmerz und belastende Blockaden zu lösen. Oft sind Erlebnisse in der Kindheit dafür verantwortlich. Diese zeigen sich gerade jetzt und machen darauf aufmerksam, dass es Zeit ist, Dinge zu verändern. Damit lassen sich die emotionalen Blockaden aufspüren und sanft und nachhaltig lösen. Dein Blick wird klarer und du bekommst wieder die Kontrolle über dein Leben!

Energie-Coaching 1:1 via Telefon, Internet oder in meinen Räumen!

Mit meinem Coaching-Angebot kann ich dir helfen, egal wo du bist. Sollte es aus Gründen der Pandemie nicht Face to Face in meinen Räumen stattfinden können, funktioniert das Coaching auch als Fernbehandlung, telefonisch und per Zoom. Selbstverständlich können wir auch einen Termin in meinen Räumen vereinbaren, sofern die Situation es zulässt.


Ich bitte um Beachtung, dass meine Angebote keine medizinischen Behandlungen sind und keine Heilversprechen gegeben werden. Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.  Es werden keine Medikamente verschrieben oder verabreicht und keine medizinischen Diagnosen gestellt. Jede/r Klient/in übernimmt selbst die volle Verantwortung für sich selbst, seine Handlungen und Erfahrungen während und nach der Beratung bzw. dem Coaching.
Die Tätigkeit fällt nicht unter das Heilpraktikergesetz (BVG AZ 1 BvR 784/03).

Mein besonderer Service:

Als vom DRK zertifizierte Testerin bin ich befugt, bei meinen Klienten einen Corona-Schnelltest vor der Behandlung durchzuführen. Damit sind wir auf der sicheren Seite und können unbesorgt sein, was evtl. Ansteckung betrifft!


Hier kannst du dein Coaching-Angebot buchen:


Ich möchte das Energie-Coaching buchen!



Immunsystem stärken oder bereits zugeführte Schadstoffe ausleiten?
Sich von alten Mustern befreien?
Eine gute Möglichkeit bieten individuell generierte Medicodes!
Über diesen Link gelangst du zu den Medicodes, ein Partnerprogramm!


https://www.medicodes.net/?t=65563846