LebensKunst
Connie Albers

2018 Hospiz Lebensbrücke

"Umarmung"


Am 23.02.2018 fand im Flörsheimer Hospiz die Ausstellungseröffnung "Umarmung" statt, bei der mein Buch "Umarmt von Deinem Engel" und meine Engelbilder vorgestellt wurden.

Die Ausstellung ist noch bis 23.05.2018 täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr im Hospiz Lebensbrücke, Dalbergstr. 2a, 65439 Flörsheim zu besichtigen!

Hier ein schöner Bericht in der Mainspitze.

  Auf der Seite von Gerd Taron

Und auf meinem Blog

Es war ein bewegender Abend mit vielen Gästen und zauberhafter Musik von Britta Kluin, nachdem die Band "Memento" wegen Grippe absagen musste.
Britta Kluin sorgte mit ihren Klängen und ihrer Stimme für zauberhafte Stimmung mit Gänsehautfeeling

  Viele interessierte Gäste

                                                                                   Buchvorstellung "Umarmt von Deinem Engel"



 links: Christa Hofmann, Hospizverein Lebensbrücke


                                                                                    Ansprache vor interessiertem Publikum
Herzlichen Dank Gerd Taron für die Bilder!