LebensKunst
Connie Albers

2015 Herrenhaus Sulzbach

Vom 02.02. bis 31.03.2015 ist eine Auswahl meiner Bilder im Herrenhaus in Sulzbach, Cretzschmar Str. 6a zu besichtigen. Die Vernissage fand am 02.02.2015 statt.

Farbwelten – Die bunte Welt der Connie Albers

Eine Kunstausstellung der besonderen Art im Herrenhaus in Sulzbach/Taunus

 Schön war’s und wird es mindestens bis zum 31.03.15 bleiben: Die Bildergalerie im Herrenhaus in Sulzbach im Taunus. Jochen Till und Ines Günther, verantwortlich im Herrenhaus für kulturelle Veranstaltungen, sind liebevolle Gastgeber der Ausstellung „Farbwelten“.

 

Foto mit Jochen Till

Zahlreiche Kunstliebhaber waren der Einladung gefolgt und durften Augen- und Ohrenzeugen der Vernissage von Connie Albers sein.


Gudrun und Jürgen Choquet von der Gruppe „Memento“ begleiteten die Ausstellung mit ihren wunderbaren Instrumenten (Harfe und Gitarre) und Gesang.

Mit ihren farbenfrohen Bildern präsentiert Connie Albers – „Engelwerkstatt Connie“ – Kunstwerke aus den letzten 4 Jahren. Für Connie Albers ist  Malen eine ausgezeichnete Möglichkeit, um zu „innerem Frieden“ zu gelangen. Malen ist Entspannung pur – Kreativität ist „Wellness für die Seele“ so Connie Albers in ihrer Eröffnungsrede.

Zitat: Innerer Friede

Außergewöhnliche Collagen, von Connie mit dem Begriff „Cosmics“, einer Wortschöpfung aus Cosmos und Mischtechnik (Mix) kreiert,  bereichern die Gemäldegalerie.

Foto

Ich wünsche Connie Albers viele Interessenten. Vielleicht findet sich ja demnächst das eine oder andere ihrer ausdrucksstarken Bilder in einem schönen Ambiente wieder.

 Gerd Taron



 



 
  



     


      
















Bilder einer Ausstellung

Presse