LebensKunst
Connie Albers

Intuitives Coaching


             Bild: www.designbykiss.com


Fühlst du dich ausgelaugt, erschöpft und ausgebrannt?

·        Möchtest du die Balance finden zwischen Beruf, Haushalt und sonstigen Verpflichtungen auf der einen Seite und der Fürsorge für dich selbst, Freude und Kreativität auf der anderen Seite?

·        Möchtest du dein Leben selbst in die Hand nehmen und die Verantwortung für dein Wohlbefinden übernehmen?

·       Hast du noch Visionen und Ziele, weißt aber noch nicht genau, wie du sie erreichen und umsetzen kannst?

·        Hast du das Gefühl, auf der Stelle zu treten oder wie ein Hamster im Rad zu strampeln, ohne wirklich voran zu kommen?

·        Möchtest du gerne etwas verändern, weißt aber noch nicht so genau, wohin der Weg gehen soll?

Steckst du fest in Situationen, die dir nicht mehr gut tun und suchst du nach Möglichkeiten der Veränderung?

Wenn du diese Fragen ganz oder teilweise mit „Ja“ beantworten kannst, dann lade ich dich ein, dich mit mir auf den Weg zu neuen kreativen Lösungen und mehr Lebensfreude zu machen!

 
Durch Gespräche sowie durch unterstützende Methoden wie „EFT“, Transformationsarbeit, geführte Meditationen, Tiefenentspannung sowie intuitives Malen können sich Blockaden und hinderliche Glaubenssätze auflösen und den Blick freimachen für das Schöne, das im Leben wartet und entdeckt werden möchte!

Ich biete eine offene vertrauensvolle Atmosphäre in einem geschützten Raum, wo Zuhören und Zuwendung garantiert ist.

Ich selbst bin immer wieder überrascht, welche Wendungen ein Gespräch nimmt, wenn sich die Ursache für langjährige wiederkehrende Blockaden oder Schmerzen auf einmal zeigt. Dieser Aha-Effekt ist durch nichts zu überbieten! Diese Erleichterung und Leichtigkeit, die sich einstellt, wenn den Klienten plötzlich auf einmal alles klar ist. Da fügt sich ein Puzzlestück zum anderen und plötzlich liegt das ganze Bild fix und fertig vor uns.

Gemeinsam können wir den Schlüssel zu deinem ganz persönlichen Wohlfühl-Code finden!



"Was ich in meinem Leben will, ist Einfühlsamkeit, ein Fluss zwischen mir und anderen,
der auf gegenseitigem Geben von Herzen beruht.
"

M.B. Rosenberg



Bild: Schatzkarte für Träumer von Pupideluxe/Pixelio