LebensKunst
Connie Albers

Engel-Erlebnis-Lesungen







Erlebnis-Lesungen und Workshops

Mit meinem Buch "Umarmt von Deinem Engel" bringe ich großen und kleinen Menschen auf intuitive und berührende Weise meine Arbeit mit den Engeln nahe.

Jede Lesung ist so individuell wie ihr Publikum. Es gibt kein vorgefertigtes Schema. Die Lesungen leben von ihren Besuchern und Zuhörern. So gestalte ich Erlebnis-Lesungen bzw. Workshops sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.

Hier ein Resumee von Brina Stein über die Erlebnis-Lesung im Familienzentrum Eppstein im Dezember 2018:  

„Umarmt von Deinem Engel“ – Erlebnislesung mit Connie Albers

Am Dienstag, den 27.11.2018 gastierte die Kelkheimer Autorin Connie Albers im Familienzentrum. Connie, die seit über zehn Jahren Engel malt, lud ab 17 Uhr zu Weihnachtsgebäck und heißem Äppler ein. Viele Menschen, die auf der Suche nach einer besonderen Adventseinstimmung waren, folgten ihrer Einladung. Jeder Gast durfte zu Beginn der Lesung eine Engelkarte ziehen. Im letzten Jahr sind 52 von Connies Engeln in das Buch „Umarmt von Deinem Engel“ gewandert, welches im Dezember 2017 erschien. Zu jedem Engel gibt es einen wunderbaren und gefühlvollen Text über seine Bedeutung und Bestimmung. Mitgebracht hatte die Autorin als Ausstellungsstück ihren „Engel des Glücks“, der eine wunderbare Atmosphäre im Familienzentrum verbreitete. Jeder Gast erfuhr die Bedeutung seiner persönlichen Engelkarte und Connie Albers plauderte nebenbei locker und entspannt über die Entstehung ihrer Bilder und Texte.


 
Intuitiv, individuell und immer treffend - die Botschaften der Engel

  

Und dann kann es sogar passieren, dass die Autorin selbst die "Leviten" gelesen bekommt...


Engel-Workshops mit Kindern

Kinder haben einen ganz besonders unverkrampften Bezug zu Engeln und es macht sehr viel Freude, mit ihnen über Engel zu sprechen, mit ihnen zu malen und von ihnen zu lernen, mit welcher Leichtigkeit sie mit diesem Thema umgehen.


    






   

Bei Interesse an einer Engel-Erlebnis-Lesung oder einem Engel-Workshop, nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf: conniealbers@gmx.de

Ab 5 Teilnehmer/innen ist auch eine Wohnzimmer-Lesung in Ihrem Zuhause möglich!

Gerne unterbreite ich Ihnen ein Angebot!