LebensKunst
Connie Albers

After-Work-Art im KuKKuK


Workshops im Atelier KuKKuK in Wiesbaden-Rambach


 



Bei allen Mal-Workshops wird es darum gehen, dein persönliches Bild zu malen. Das heißt, du malst nicht ein vorgefertigtes Bild nach Anleitung sondern es wird dein individuelles Bild entstehen, in dem deine Gefühle, Stimmungen, Erinnerungen oder Visionen mit einfließen.

Auch wenn jeder Teilnehmer ein Bild zu einem bestimmten Thema malt, so wird es doch bei jedem anders ausfallen. Ein Meer z. B. kann sanft und ruhig sein, jedoch auch rauh und stürmisch. Es können Segelboote darauf abgebildet sein, Sonnenuntergänge oder -aufgänge, Strände oder Inseln. So wird das Bild entstehen, das deine Seele dir offenbart und dir deine Träume zeigt!

After-Work-Art:

Die Erinnerung an warme Sommertage trägt dich durch viele Winter!

Am Abend eines arbeitsreichen Tages zur Ruhe kommen und gemeinsam mit netten Menschen in einer kleinen Gruppe dein Bild vom Sommer malen. Wir wollen den Sommer konservieren, uns an warme Urlaubstage erinnern und kostbare Erinnerungen haltbar machen.

So kannst du auch an kühlen Herbst- und Wintertagen bei einem Glas Wein und Musik noch mal einen Hauch von Urlaub erleben, relaxen und eigene Kreationen zaubern. Gemalt wird mit Acrylfarben auf Leinwand.

Vorkenntnisse nicht erforderlich!

Termine: 
 Montag abends 18.30 bis 20.30 Uhr, 14-tägig
 08.10.2018, 22.10.2018, 05.11.2018, 19.11.2018, 03.12.2018

2 Stunden à 40,00 € incl. Material + 5,00 € für Getränke

Ort: HeilAtelier KuKKuK, Ostpreußenstr. 6

65207 Wiesbaden-Rambach

Tel. Anmeldung: 0173-977 9963