Workshop "Lebenskünstler"

 
Bild: www.Designbykiss.com

Hast du dir nicht schon immer gewünscht, kreativer zu sein? Vielleicht träumst du schon länger davon, zu schreiben, zu malen, zu gestalten, oder ein Hobby zu deinem Beruf zu machen. In diesem Seminar wirst du deine Kreativität freisetzen. Du lernst hilfreiche Möglichkeiten kennen, um deine kreative Sehnsüchte zu erfüllen und in die Tat umzusetzen.  

Jeder Mensch ist kreativ!

Doch oft verlieren wir aufgrund unserer Ängste, Gewohnheiten und äußerer Erwartungen, die alltäglich an uns herangetragen werden, unseren freien Selbstausdruck.

Egal wie alt du bist oder wie dein Leben aussieht- ob Kunst zu schaffen dein Traum, Beruf oder Hobby ist - oder ob es um die Kunst des glücklicheren Lebens geht: 

In diesem Kurs wirst du…
In Kontakt zu deinem Selbst kommen
Innere Blockaden aufspüren
Lernen, der eigenen Intuition zu vertrauen
Achtsamkeit üben im Umgang mit sich selbst
Lernen, auf deine Gefühle zu achten
Dein Inneres Kind zu Wort kommen lassen und
magischen Ideen Raum geben 

Gemeinsam mit mir begibst du dich Schritt für Schritt auf eine spannende Schatzsuche. Du wirst dem Fluss folgen, dabei Hindernisse und Blockaden aus dem Weg räumen und neue Wege finden, um zu deinen eigenen kreativen Quellen zu gelangen.  

Mit Spiel, Spaß und Spürsinn wirst du deinem Inneren Kind wieder Raum geben. Du wirst wieder träumen, verrückte Dinge zu tun - und sie dann auch tatsächlich tun! Mit schriftlichen Übungen, Collagen, Morgenseiten, Spaziergängen, Künstlertreffs bekommst du  wieder einen Blick für die Fülle der Möglichkeiten, die das Leben bietet und die vor allem in dir verborgen sind und nur darauf warten, entdeckt zu werden.  

Der Kurs basiert auf dem Buch von Julia Cameron „Der Weg des Künstlers“.  

Als E-mail-Seminar bietet er die Möglichkeit, bei freier Zeiteinteilung, ohne Urlaubsantrag, ohne zusätzliche Kosten für Unterkunft und Verpflegung, auf eine spannende dreiwöchige Reise zu gehen. 

Was benötigst du für diese Reise? 

Eine große Portion Neugierde im Marschgepäck, ein wenig Abenteuerlust und den Wunsch nach mehr Lebensfreude durch Kreativität. 

Informationen zum Reiseverlauf:

Die Reise geht über einen Zeitraum für 3 Wochen, in dem ich dich als Reiseleiterin begleite. Anschließend hast du selbstverständlich die Möglichkeit, auf eigene Faust weiter zu gehen. Die Reiseunterlagen erhältst du im PDF-Format. Für jede Etappe gibt es Aufgaben und kreative Übungen, die du eigen-verantwortlich erledigen kannst.  Der Austausch mit mir erfolgt per E-Mail und via skype. 

Ich arbeite seit einigen Jahren mit Kreativitätstechniken nach Julia Cameron und habe auf diesem Weg meine künstlerische Ader selbst entdecken dürfen. Mit diesem Workshop biete ich meine Reisebegleitung an und freue mich darauf, auf den gemeinsamen abenteuerlichen Weg zur (Wieder-)Entdeckung deiner Kreativität.


Dauer des Seminars: 21 Tage
Kosten: € 210,00 incl. 1 x Telefoncoaching via Skype

Zur Buchung dieses einzigartigen E-mail-Coachings schicke mir bitte eine Mail an:

conniealbers@aol.com  

   

 

  

(Motive: Grafikwerkstatt Bielefeld)


Künstlergebet


Wir alle sind Künstler

auf irgendeine Art und Weise
kreieren wir jeden Tag unser Leben neu,
schreiben unser Lebens-Drehbuch
jeder auf seine Art.
Ganz gleich, ob du schreibst,
dichtest oder malst,

kochst oder backst,
pflanzt oder jätest,
singst oder liebst,
lachst oder weinst,
tanzt oder betest -
Jede Weise, in der du dein Leben zu deinem
oder anderer Wohl gestaltest
ist richtig,
Hauptsache es kommt von dir,
aus deinem Innern,
aus deinen Träumen,
aus deinen Visionen,
aus deinem Herzen und
aus deiner ganzen Seele!

 (Connie Albers)
 

 

 




 


connie-albers.de
heute waren schon 55 Besucher (366 Hits) hier!