LebensKunst
Connie Albers

Sonntags-Mal-Zeiten

...im Sommergarten

Genussvoll entspannen auf kreative Art


               



Herzliche Einladung zu sommerlichen  Genuss- und Wohlfühl-Ma(h)l-Zeiten im Mal-Garten! 

 Sonnigwarme Sommertage  laden dazu ein, genussvoll und entspannt im Freien die eigene Kreativität zu entdecken!

In meinem Mal-Garten biete ich die Möglichkeit, gemeinsam  in netter Runde farbenfrohe Kunstwerke zu schaffen. Mit kreativen Übungen, Leinwand, Pinsel und Farben machen wir uns auf den Weg, unseren inneren Künstler zu aktivieren. Die Tages-Kurse sind für alle gedacht, die in einer kleinen Gruppe neue Energie und Lebensfreude tanken und auf intuitive Weise wieder Zugang zu ihrer natürlichen Kreativität  finden möchten. 

  Künstlerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich! Mitzubringen sind  jedoch eine Portion gute Laune, Offenheit und Freude am schöpferischen Tun!
Aufgelockert und gewürzt wird dieser  Mal-Tag mit Übungen  zur Kreativitätssteigerung.

 Malblockaden ("Ich konnte noch nie malen...") und die "Angst vor der weißen Leinwand" sind nach diesem Tag Geschichte!!!

Nach dem Motto „Experimentieren und Schnabulieren“ darf das leibliche Wohl auch nicht zu kurz kommen.  Jede/r Teilnehmer/in wird gebeten, etwas für ein gemeinsames  Büffet mitzubringen. Für Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Saft) wird gesorgt. 

 
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um baldmögliche Anmeldung!  Bei unbeständigem Wetter kann die Veranstaltung auch zwischendurch kurzfristig ins Haus verlegt werden.   
Termine 2017
Sonntag, 25.06.2017
Sonntag, 30.07.2017
Sonntag, 30.08.2017

jeweils 10.00 bis 18.00 Uhr

€ 85,00 incl. Material und Getränke




 
Ein zauberhafter Tag!
Kreativ sein mit allen Sinnen nährt unser inneres Künstlerkind
und bringt uns in Kontakt mit unserer Seele!

 

   ...Einzigartigkeit bewusstmachen!


  

 

   ...von Düften inspirieren lassen!
 

    ...sich ausprobieren!


Im Fluss sein...    .


    ...das innere Kind spielen lassen!

...aus dem Vollen schöpfen!      


  Klang, Entspannung und Phantasiereisen

Gemeinsam klönen....        



  ...neue Begegnungen


Kreativ sein unter freiem Himmel....



...mit der Sonne um die Wette strahlen...
 

 

 
...und auch mal dem Regen ein Schnippchen schlagen...

 


 

   ...so entstehen wunderbare Schöpfungen!

Wenn du in dir drin eine Stimme hörst, die sagt: "Du kannst nicht malen."
Dann male auf jeden Fall und diese Stimme wird verstummen.

-Garth Callaghan-

  

Teilnehmerstimmen:


Vielen Dank. Es war wirklich ein wunderschöner Tag. Mir gefällt mein Bild richtig gut.
 
Ich wünsche Dir bei dem nächsten Termin wieder tolle und reichlich Leute. Du hast so einen tollen Garten. Und es ist wunderbar, dass so reichlich Material da ist. Farben und Pinsel sind nicht so knapp. Du hast das echt gut gemacht. Vielen Dank.(Renate B.)

Es war ein zauberhafter Sonntag bei dir in deinem wunderschönen Garten, liebe Connie ich danke dir!
(Sabine M.)



Ich fand den Tag einfach himmlisch. Ich habe ganz viel geschwärmt von diesem Event, dass meine Kolleginnen auch Lust bekommen haben. 
Für die Bilder vielen Dank. Ist schon interessant, wie mein Bild zu Anfang aussah und wie es jetzt aussieht. Auch finde ich es total spannend, was andere Menschen hinein interpretieren. Ich persönlich finde mein erstes Bild wunderschön. Es hängt bei mir im Flur und hat dort eine wahnsinnige Kraft!
Jedenfalls war es für mich ein Erlebnis.  (Claudia D.)


Ich möchte mich nochmals herzlich für den schönen Sonntag bei Dir in Deinem Sommergarten, Deine Meditation und Deine Anleitung zur "fließenden" Malerei bedanken.
Es war ein sehr schönes Erlebnis und jeder Blick auf mein Bild holt die Erinnerung zurück. (Annegret)


Liebe Connie,
es war wieder ein wunderschöner Mal-Sonntag in Deinem Garten und wir waren wieder ein schönes harmonisches Team. Anders kann es in der Atmosphäre Deines Gartens und mit Deiner liebevollen Unterstützung ja auch gar nicht sein. (A.J.)