LebensKunst
Connie Albers

Geschichten im Sommergarten

 





Die Farben des Sommers




 


Phantasiereisen und Geschichten im Sommergarten

in Zusammenarbeit mit Gerd Taron, Antiquar

 

 

Endlich ich – Zeit für mich!

 

Freuen Sie sich auf stimmungsvolle und farbige Sommerabende bei hausgemachtem Apfelwein, Gebäck, Klangreisen, Geschichten und Gedichten!

 

 

Wann?

Freitag, den 29.07.2016

Freitag, den 05.08.2016

Freitag, den 12.08.2016

Jeweils um 19.00 Uhr

 

Wo?

Im Malgarten, Eppsteiner Str. 50, 65779 Kelkheim-Fischbach

Anmeldung an conniealbers@gmx.de oder Tel. 06195-63600

 

Genießerpauschale € 15,00

 


Foto: Gerd Taron



Und das sagten die Teilnehmer: 

"...die Atmosphäre mit (Herz-)offenen, im Alter völlig unterschiedlichen Menschen war wohltuend und beruhigend in diesen aufgewühlten Zeiten.

Die verschiedenen Texte inspirierend. Solche Inseln im Alltag sind ein Geschenk – danke Connie für deine Gastfreundschaft. Dies gilt auch für Ralf – er ist ein herrlicher Ruhepol in der Runde.
 
Das Knistern des Feuers in der Dämmerung ...wunderbar ..." (Sabine M.)


"...Danke für die Idee Connie Albers am Freitag zu besuchen, auch wenn ich nicht lange bleiben konnte.

Die Atmosphäre war so entspannt, dass ich mich fast dem Schlaf ergebe  hätte. ich zog es doch vor, zu Hause zu schlafen.

Gern werde ich Connie Albers zu einer anderen Veranstaltung wieder aufsuchen." (Sonja S.)


"...wollte noch einmal kurz Dich wissen lassen, wie gut mir der Abend bei Dir und Deinem lieben Mann und vor allem auch Eurer Katzenbegleiterin getan hat. Eure Gartenidylle ist wahrhaftig beseelt und die hierin investierte Arbeit strömt mit vielfach lichtvoller Liebe zurück.

Auch der Engel, der mich dann doch noch fand (LEBEN/Lebendigkeit blau-gelb-mit-grün als Grundtenor!) steht nun in meinem shrine-cabinett und wirkt so vor sich hin (da packens nicht mehr viele Energieträger hinein, weil eigentlich bereits schon ewig überfüllt;)))) Für mich ists so rund u stimmig, jedoch wenn Du irgendwann seine generelle message durchgesagt bekommst, würde ich mich freuen, diese noch erfahren zu dürfen.

Liebe Connie, nun genieße den wunderbaren Sommer in vollen Zügen und ich wünsche Dir, dass Du auf Deinem Lebensweg auf so viel Anerkennung und Lebensfreude weiterhin triffst, dass es genügt, immer wieder Dein Herz zum Lächeln zu bringen." (Petra B. )